Unternehmen
Heidland

Als reines Handelsunternehmen im Jahre 1962 von Helmut Heidland gegründet etablierte sein Sohn Wolfgang Heidland die Firma schnell zu einem Marktführer im Bereich der Konfektion technischer Gewebe für die Fest-Flüssig-Trennung.

Als erfahrenen Partner verfügen wir über direkte Kontakte zu den wichtigen Filteranlagenherstellern. Um den neuesten Anforderungen zu entsprechen sind wir stets gefordert unsere Produkte anzupassen und weiterzuentwickeln. Unsere Produkte wie z. B. Filterbänder, Zentrifugeneinsätze, Filterbeutel und Spezialkonfektionen finden Einsatz in fast allen wichtigen Industriezweigen.

Philosophie

Unsere Stärken liegen in der hohen Flexibilität, Produktvielfalt und Kundennähe. Innovationskraft und eine ausgeprägte Kundenorientierung ermöglichen uns effiziente Lösungen quer durch alle Branchen. Durch unsere langjährigen Kontakte zu den wichtigsten Filteranlagenherstellern sehen wir uns immer gefordert unsere Produkte weiterzuentwickeln um den neuen Anforderungen gerecht zu werden.

Zertifizierung

Um eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, ist die Firma Heidland seit 2011 ISO 9001 zertifiziert.

Laden Sie sich hier die ISO 9001 Zertifizierung als PDF-Datei herunter.